DER EUROPÄISCHE GAMING VERTRIEBS SPEZIALIST

Mit Wurzeln in Deutschland ist SPIRIT GAMING der ideale Partner für Hersteller, die nach Vertriebsmöglichkeiten in Europa suchen, aber auch zugleich der Ansprechpartner Nr.1 für Spielbanken wenn es um kompetente Beratung und Lösungen zu Electronic Table Games (ETG) und innovativen Slot Konzepten geht. SPIRIT GAMING bietet das komplette Sortiment vom  Automaten bis hin zum dazugehörigen Zubehör, sei es die passende Base oder das phenolfreie Ticket.

SPIRIT GAMING mit Sitz in Deutschland wurde 2011 gegründet und hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem wichtigen Player für den Vertrieb in der europäischen Gaming Industrie entwickelt. Alle Anforderungen werden erfüllt - von Marktforschung, Vertrieb, Marketing, technischen Installationen, Wartung und Support - einschließlich einer 24/7 Hotline.

Der Gründer und CEO - Frank Ziegler - verfügt über ein umfangreiches Wissen in der Gaming Industrie. Er leitete den internationalen Vertrieb bei einem der weltweit führenden Gerätehersteller, verantwortete viele Jahre den Bereich Geschäftsentwicklung bei einem der größten Casino Betreiber Deutschlands und forcierte zuletzt als Geschäftsführer der Spielbanken Sachsen-Anhalt die Einführung neuer Technologien, die das barrierefreie Spielen zwischen Automatenspiel und Klassischem Spiel erstmals in Europa ermöglichten.

Neben Herrn Ziegler ist Torben Kreienbrock für den Vertrieb verantwortlich. Er verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung aus der Industrie und verstärkt das Team seit 2012.   Philip Petermann verantwortet den Technischen Service inklusive des Ersatzteilwesens. Alle haben langjährige Erfahrungen und verfügen über exzellente Kontakte in der Gaming Branche.

Zu den führenden Unternehmen, die SPIRIT GAMING vertritt, gehören INTERBLOCK, ARUZE GAMING, WINSYSTEMS, SYNERGY BLUE, CASH SUPPORT, STYLGAME und MONIKO. Diese starken Namen aus der Branche unterstreichen den hervorragenden Ruf von SPIRIT GAMING.

Frank Ziegler selbst kommentiert: "Es war eine aufregende Reise. Wir sind viel mehr als nur ein Distributor. Wir sind Innovatoren und partnerschaftliche Berater. Wir möchten neue Technologien auf den Markt bringen und dabei unsere fundierten Erfahrungen und Kenntnisse nutzen. Natürlich sorgen wir täglich für den bestmöglichen Service. Und ich darf sagen, dass ich stolz bin, Teil eines so engagierten Teams zu sein.“