Air Tron

AIR-TRON

Luftreinigung und Lufthygiene mit Hochleistungs-Filter und Dekontaminationstechnologie

Das innovative Luftreinigungssystem besteht aus einer Kombination von speziellen Filtersystemen.
Der verwendetet Hauptfilter HEPA-H14 besitzt eine Filtereffizienz von 99,995%.
Ein zusätzliches Aktivkohlefiltersystem reinigt die Raumluft zuverlässig von flüchtigen Luftschadstoffen (VOC’s) und Gerüchen.

 

Eine Filterreinigung des Hauptfilters inaktiviert einmal täglich automatisch alle aufgenommen Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger.

Entwickelt und hergestellt wird das Produkt von der Firma „Printworld“ mit Sitz im Kalletal, NRW.
Das Unternehmen wurde 1993 von Maschinenbauer Volker Schrage gegründet und produziert heute hauptsächlich industrielle Trocknungsanlagen.
Im Rahmen der Corona-Pandemie entwickelte Herr Schrage 2020 gemeinsam mit seinem Team das neue zum Patent angemeldete Luftreinigungssystem.