Installation in Bad Homburg

Bereits letztes Jahr hat die Francois Spielbank Bad Homburg mit der Installation einer Semi Live Anlage erfolgreich die Weichen für die Zukunft gestellt. Das innovative Stadium von Interblock bietet nicht nur Entertainment sondern stellt gleichzeitig auch eine attraktive Lösung da, um unter Corona Restriktionen ein sicheres Live Spiel Angebot aufrecht erhalten zu können.

Das Konzept hat sich bewährt und wurde von den Spielern sehr gut angenommen. Aber auch die Mitarbeiter sind von dem neuen Spielangebot begeistert.

An insgesamt 19 Terminals haben die Spielgäste nun die Möglichkeit Ihre Einsätze an 2 angebundenen Live Roulette Tischen   und 2 vollautomatische Roulettekesseln  zu tätigen. Darüber hinaus wurde das Semi Live Angebot wurde um einen Blackjack Tisch erweitert und stellt in dieser Form sicher das breiteste und attraktivste Semi Live Spielangebot in der Region dar.

Gespeichert von Pauline Ziegler am