SPÜREN SIE DEN PULS VON INTERBLOCK

Liebe Geschäftspartner,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Glücksspielmesse G2E in Las Vegas ist ein alljährlicher Treffpunkt der internationalen Glücksspielindustrie.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Show befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Es sind nur noch wenige Tage bis sich die Türen des Sands Expo & Convention Center vom 29.09. bis zum 01.10. für die Messebesucher öffnen werden.

Auch in diesem Jahr möchte Interblock neue Impulse in der Gaming-Branche setzen und die Besucher mit attraktiven Produktverbesserungen und innovativen Spiel- sowie Entertainmentideen faszinieren.

Neben Marilyn Monroe feiert auch das Feature „Golden Ball“ als neuster Geniestreich aus der Interblock Ideenschmiede seine Premiere auf der diesjährigen G2E. Dort befinden sich die Neuheiten in bester Gesellschaft der bereits etablierten Produkte:

-       MiniStar Produktfamilie
-       G4 Organic Produktfamilie
-       G5 Diamond Produktfamilie

Wir freuen uns Sie auf unserem Interblock Messestand # 1239 persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Spirit Gaming-Team

Gespeichert von tk@spirit-gaming.de am