Weihnachtsspende

„Das vergangene Jahr stellte uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen und erforderte Kreativität, Flexibilität und vor allem Geduld.
Gerade in diesen Zeiten sind wir dankbar, in diesem Teil der Welt leben zu dürfen. Wir haben uns deshalb entschieden, in diesem Jahr Andere an unserem „Glück“ teilhaben zu lassen.

Spirit Gaming hat an das „Kinder- und Jugendhospiz Bethel“ gespendet, einem Ort, wo in einfühlsamer Geborgenheit lebensverkürzend erkrankte Kinder und ihre Angehörigen Erholung und neue Kraft in dieser sehr belastenden Lebensphase finden.
Das wird dies tun könne, verdanken wir Ihnen!

Anlässlich unserer Spende an das Hospiz haben wir auch gerne die Möglichkeit zu einem Treffen mit der Einrichtungsleitung wahrgenommen. Während dieses Treffens konnten wir einen beeindruckenden Einblick in das Konzept und die Arbeit vor Ort erhalten. Dabei ist schnell klar geworden, das Kinder- und Jugendhospiz ist kein trauriger Ort. Es ist ein heller Ort voller Dankbarkeit, Ruhe und Stärke.
Wir sind sehr dankbar Bethel bei diesem Projekt unterstützen zu können.
Wir wünschen Ihnen Allen frohe Weihnachten, einem guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!

Gespeichert von Pauline Ziegler am